Deutz/MWM

deutz_logo_s

Deutz

„Wir bieten die erfolgreichsten Motorsysteme der Welt“ – das ist unsere Vision. Im Jahr 1864 war DEUTZ der erste Motorenhersteller der Welt und „Erster“ wollen wir auch in Zukunft sein:

Erster, wenn es um Kundennutzen, Qualität und Technologie sowie System- und Servicelösungen rund um den Motor geht – nicht zuletzt auch Erster im Markt.

Wir wollen als führender unabhängiger Anbieter im Premiumsegment der Innovationstreiber für marktgerechte Technologien sein. Unsere Kunden wollen wir nicht nur mit Motoren, sondern mit kompletten Systemlösungen und umfassenden Servicedienstleistungen bedienen.

Der Name DEUTZ soll auch in Zukunft für Qualität stehen und mit unseren Produkten und Dienstleistungen wollen wir unseren Kunden das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis bieten und höchste Kundenzufriedenheit erzeugen.

(Quelle: Deutz.de)